Deine Ausbildung
bei IN4OUT

Überschrift - Fett: bei IN4OUT

Überschrift - Normal: Deine Ausbildung

Lehrstelle

Aktuell sind alle unsere Ausbildungsplätze vergeben

Aarau, Schweiz | Herbst 2021

Per August 2024 bieten wir die nächsten beiden Ausbildungsplätze an. Dabei stehen je eine Stelle als Informatiker/in EFZ Plattformenwicklung oder ICT-Fachfrau / ICT-Fachmann EFZ zur Auswahl. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ab Frühling 2023!

We are hiring!

Lehrstellen

Wir bieten interessierten Bewerbenden die Möglichkeit eine Ausbildung in den Fachrichtungen ICT-Fachfrau / ICT-Fachmann EFZ und Informatiker/in EFZ Plattformentwicklung zu absolvieren.
Schnupperlehren bieten wir derzeit als Plattformentwickler/in während den Ferien aufgrund eingesendeter und vollständiger Bewerbungsunterlagen an.

Weitere Information zu den Lehrstellen findest du hier:
ICT-Fachfrau / ICT-Fachmann EFZ
Informatiker/in EFZ Plattformentwicklung

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und wenn vorhanden Multicheck® an berufsbildner@in4out.ch.

Deine Ideen

Deine Ideen

Wir fördern und forden deine Ideen. Kreatives Experimentieren ist uns genau so wichtig wie fokussiertes Arbeiten. Damit uns dies gelingt arbeiten wir mit neusten Geräten und Technologien und tauschen uns im Team täglich miteinander aus.
Zentraler Arbeitsort

Zentraler Arbeitsort

Mitten in Aarau, nur ein Katzensprung vom Bahnhof, liegt unser schönes Büro. Mit ÖV und Auto erreichst du unser modernes Office mit seinen grosszügigen Räumlichkeiten. Parkplätze sind in der hauseigenen Garage vorhanden und Getränke stehen gratis bereit.
Tolles Team

Tolles Team

«We’re all in this together» – Wir wissen, dass ein gutes Team die halbe Miete ist. Deshalb tauschen wir uns nicht nur fachlich sondern auch privat aus. Feierabend-Bier, WM gucken oder Raclette in der Office-Küche gehören bei uns regelmässig dazu.
Marc Dömer, Frontend Engineer
Bei IN4OUT geht es praktisch zur Sache. Das Theoretische aus der Schule kann ich im Betrieb direkt anwenden.
Noah Brandenberg
Lernender Informatik
; ;