Das prägt
unseren Alltag.

Überschrift - Fett: unseren Alltag.

Überschrift - Normal: Das prägt

Das Leben durch Technologie verbessern: mit Begeisterung, Kompetenz und Effizienz zum Erfolg.
Kundschaft bedeutet für uns Partnerschaft.

Kundschaft bedeutet für uns Partnerschaft.

Um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, sind unsere Lösungen massgeschneidert. Dank der Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden profitieren diese von persönlichen Ansprechpersonen und einer raschen Reaktionszeit. Wir sind flexibel und für unsere Kundinnen und Kunden da wenn diese uns brauchen.
Mitarbeitende sind unser wichtigstes Gut.

Mitarbeitende sind unser wichtigstes Gut.

Damit unsere Mitarbeitenden Beruf- und Privatleben vereinbaren können, bieten wir moderne und flexible Arbeitsmodelle an. Flache, direkte Strukturen fördern die Zusammenarbeit im Team während spannende Projekte ein kreatives Arbeitsumfeld schaffen. Damit entwickelt sich unser Berufsstolz Tag für Tag weiter.
IN4OUT ist neugierig.

IN4OUT ist
neugierig.

Wir wenden modernste Technologien an, um wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben, sowie attraktiv für Mitarbeitende und Kunden zu sein. Wir wollen wachsen, aber nicht um jeden Preis. Qualifiziertes Personal ist uns genau so wichtig wie eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden.
Nicole Strebel, Head of Digital Agentur
Nicole Strebel, Head of Digital Agentur
Dank dem Einsatz von VDI kann ich Windows ganz einfach auf meinem MacBook nutzen. Durch die moderne Technologie beschleunige ich meine Arbeitsabläufe massiv.
Nicole Strebel
Mission Statement «IN4OUT ist neugierig.»

Klingt doch toll, oder?

Unser Leitbild entspricht ganz dir und du möchtest ein Teil von uns werden? Schau dir unsere offenen Stellen an. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern und unseren Arbeitsalltag mitprägen wollen.